Immer noch keine Überweisung!

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466573
  • 588
Anzeige

Rückerstattung von 50€ für Online Check In im Sept. 2022 beantragt! Am 24.01.2023 endlich eine Email mit der Mitteilung der Rückerstattung! Kein Eingang auf meinem Konto! Am 31.01.2023 wieder eine Email, dass die Überweisung wohl fälschlich angewiesen wurde und ich soll meine Adresse angeben. Am gleichen Tag geantwortet…. Seitdem warte ich auf mein Geld! Reine Verarsche -NIE WIEDER CONDOR!

Teilen

15-02-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 23:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht… Erst der Brief von Reklamation 24 hat die Sache wieder ins Rollen gebracht!

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.