Keine genauen Informationen zum Rückflug

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499246
  • 139
Anzeige

Ich fliege seit 2008 zwei oder drei Mal im Jahr von München nach Hurghada mit Condor.
Leider war mein letzter Flug mit Condor, gebucht am 10.10.2022, für 660,-- €, am 8.5.2023 nach Hurghada, zurück nach München, 29.5.2023, nicht zu meiner Zufriedenheit.
Für den Rückflug gab es keine Info per E-Mail , dafür mehrfach Werbung von Condor. Ich bin es gewöhnt von Condor 24 Stunden vor dem Rückflug per Mail über Abflugzeit, Terminal, Möglichkeit zum Einchecken, informiert zu werden.
Dieses Mal kam nichts!
So bin ich wie immer zu dem Terminal, von dem ich seit Jahren zurückfliege. Fehlanzeige falsches Terminal. Da ich mich im Sicherheitsbereich befand, war es schwierig zum richtigen Terminal zu kommen. Dank mehrerer Rückfragen bei verschiedenen Sicherheitsleuten konnte ich dann mit einem Taxi, Unkosten 10,--€ zum anderen Terminal kommen. Dies bei ca. 30 Grad und mit vollem Gepäck.
Am Schalter bekam ich meinen Sitzplatz 32 D zugeteilt. Letzte Reihe, letzter Platz. Alle Staukästen für Handgepäck waren besetzt mit Sachen des Personals. Auf meine Frage wohin mit meinem Handgepäck, wies mich eine Flugbegleiterin, per Handbewegung an mir irgendwo im Flieger einen leeren Staukasten zu suchen.
Hinter mir rechts und links jeweils eine Toilette, ein ständiges Kommen und Gehen der Mitreisenden zu den Toiletten und ständige Spülgeräusche aus den Toiletten. Auch wurde ich ständig von Personen die zur Toilette gingen oder dort anstanden angerempelt. Hinter dem Vorhang direkt dahinter, führte das Flugpersonal laute Unterhaltungen.
Es ist ja schön Getränke umsonst zu bekommen und ein Brot , bei dem nicht so ganz klar ist, um was es sich handelt. Es gab auch keinen Dutyfree Verkauf.
Die Durchsagen des Piloten waren auf Englisch, ich glaube es befanden sich nur deutsche Reisenden an Bord, diese Durchsagen waren akustisch sehr schlecht zu verstehen.
Das Ganze war kein gewohnter Condorservice!
Eigentlich wollte ich im Oktober, wie immer mit Condor nach Hurghada fliegen, aber unter diesen Umständen muss ich mir wohl eine andere Fluggesellschaft suchen.
Was im Moment mit Condor passiert ist keine gute Werbung für Condor. Ich habe mit anderen Urlaubern gesprochen, die auch nicht mit ihrem Flug zufrieden waren. Alle gebucht bei Condor, geflogen mit marabu oder Heston Airlines.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für diesen missglückten Flug etwas erkenntlich
zeigen würden.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 09:15 Uhr


Leider habe ich von Condor noch keine Antwort zu meiner Beschwerde erhalten.
Dies ist sehr schade, den ich fliege im Oktober wieder, werde dann leider keinen Condorflug mehr buchen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemand bei mir gemeldet, außer dass ich 3,99 € bezahlt habe.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.