Guten Tag,
unser Kinderwagen wurde bei unserem Rückflug mit Condor am 24.04.23 von Punta Cana nach Frankfurt komplett unbrauchbar gemacht. Das Gestell des Kinderwagens ist komplett durchgebrochen und der Wagen kann nicht mehr aufgestellt werden.
Condor wollte sich anstelle von Dolfi1920 darum kümmern, jedoch war das von Condor auch nur blödes Gerede. Denn nach bereits mehreren Mails und anrufen passiert bis heute garnichts! Niemand kümmert sich um irgendetwas und wenn man den Kundenservice anruft, können die einem in keinster Weise helfen. Es gibt anscheinend keinen Vorgesetzten mit dem ich sprechen kann, keine Telefon-Nummer für Beschwerden. Jedes Mal heißt es, dass mein Fall bei der Fachabteilung ist. Aber niemand meldet sich bei mir! Reine Katastrophe.
Unser nächster Urlaub steht am Montag an und wir haben keinen Kinderwagen für unsere beiden kleinen Jungs.
Ich würde niemanden mehr empfehlen mit Condor zu fliegen, sollte irgendetwas mit eurem Gepäck passieren, passiert Seiten Condors nichts!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 17:58 Uhr
Das Problem ist immer noch offen. Nach jeder E-Mail von Condor, muss man mit einer Antwortzeit von mehreren Wochen rechnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 11:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice bei Condor ist die reine Katastrophe. Man muss nach jeder E-Mail Monate auf eine Antwort warten, Telefons h erreichst du garnicht! Dort existieren anscheinend keine Telefone in den Abteilungen und einen übergeordneten Chef gibt es auch nicht. Wurde mir so mitgeteilt. Seit unserem Urlaub im April habe ich nicht ansatzweise eine Lösung angeboten bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.