Kofferschaden 1534809

  • 19 Jan 2021
  • #179500
  • 453
Anzeige

Hallo zusammen,

u.g. Mail habt ihr mitte Dezember bekommen.
Bitte um kurze Info.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Kofferschaden 1534809

Sehr geehrte Frau ******,

ich schreibe Ihnen bezüglich der Kofferschadensregulierung.

Wir möchten Sie informieren, dass wenn Sie mit unserem Angebot nicht einverstanden sind, geht der Fall als Gelderstattung. Wir schließen den Fall und leiten ihn an Condor weiter zur Auszahlung.

Bei fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen grüßen
Edyta Watras
Dolfi1920 Baggage Services
Phone: 03030806777
E-mail: info.germany@dolfi1920.de
www.dolfi1920.de

Teilen

19-01-2021 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.