Hallo zusammen,
u.g. Mail habt ihr mitte Dezember bekommen.
Bitte um kurze Info.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kofferschaden 1534809
Sehr geehrte Frau ******,
ich schreibe Ihnen bezüglich der Kofferschadensregulierung.
Wir möchten Sie informieren, dass wenn Sie mit unserem Angebot nicht einverstanden sind, geht der Fall als Gelderstattung. Wir schließen den Fall und leiten ihn an Condor weiter zur Auszahlung.
Bei fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen grüßen
Edyta Watras
Dolfi1920 Baggage Services
Phone: 03030806777
E-mail: info.germany@dolfi1920.de
www.dolfi1920.de
Teilen
19-01-2021 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.