Ich habe trotz Reservierung meinen Sitzplatz nicht erhalten.
Dieses habe ich Anfang Juni Condor mitgeteilt, habe eine Nummer bekommen, trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 18:32 Uhr
Hallo,
Condor hat sich gemeldet und wollte die Buchungsnummer haben.
Ich habe Ihnen die Nummer mitgeteilt die ich von Condor bekommen habe, wo ich den Fall anfan Juni aufgemacht habe.
Keine Amtwort mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn der Kundenservice von Condor gemeint ist, Grottenschlecht
Alles wegen knapp 60 Euro
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.