Meinen Sitzplatz nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524242
  • 152
Anzeige

Ich habe trotz Reservierung meinen Sitzplatz nicht erhalten.
Dieses habe ich Anfang Juni Condor mitgeteilt, habe eine Nummer bekommen, trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 18:32 Uhr


Hallo,
Condor hat sich gemeldet und wollte die Buchungsnummer haben.
Ich habe Ihnen die Nummer mitgeteilt die ich von Condor bekommen habe, wo ich den Fall anfan Juni aufgemacht habe.
Keine Amtwort mehr

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn der Kundenservice von Condor gemeint ist, Grottenschlecht
Alles wegen knapp 60 Euro

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.