Ich will den morgigen Flug (23.11.2022, DE2320) nach Male online einchecken. Das Condor - System funktioniert aber nicht, ich versuche es bereits seit 1 Stunde!
Es bleibt mir so nichts anderes übrig, als morgen am Schalter einzuchecken. Ich bin nicht bereit, für diesen von Condor zu vertretenden Fehler auch noch eine Gebühr zu zahlen!
Über den Ärger am Vorabend einer Urlaubsreise muss ich wohl nichts weiteres sagen.!
Teilen
22-11-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 09:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reaktion viel zu spät. Service zu kompliziert zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.