Nachdem ich jetzt 6 Stunden vergeblich versucht habe, mich online einzuchecken habe ich zum zweiten Mal beim Kundenservice von Condor angerufen.
Nun habe ich erfahren, dass überhaupt kein online-Check-in möglich ist!
Technische Probleme!
Es wäre ja gaaanz toll, wenn Condor das mal kommunizieren würde, statt die Kunden mit "UUps......versuchen Sie es später noch mal" hinzu halten.
Ich bin wirklich empört für diese vertane Zeit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.