Online Check In war nicht möglich. Mussten 25€ pro Person bezahlen. Warte nun seit 21.09.2022 auf mein Geld. Per Email heisst es immer nur wir sind überlastet. Das sind meine Nerven mittlerweile auch! Nie wieder Condor
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-11-2022 um 16:58 Uhr
Condor hat sich am gleichen Tag der Beschwerde gemeldet, aber nur um mir mitzuteilen, dass die Bearbeitung noch dauern wird.
Mein Geld habe ich immer noch nicht!
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 21:46 Uhr
Habe nochmals dem Service Center geschrieben! Dieses hat mir geantwortet, dass es keinen Zugriff auf die Daten der Kundenbetreuung hat und ich bitte weiterhin Geduld haben soll!
Naja seit Mitte Sept. warte ich nun auf mein Geld… Ich denke das ist mehr als genug und meine Geduld echt am Ende! Eine Frechheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 13:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?4 Monate Bearbeitungszeit ist einfach viel zu lange!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.