Rückerstattung

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432337
  • 212
Anzeige

Online Check In war nicht möglich. Mussten 25€ pro Person bezahlen. Warte nun seit 21.09.2022 auf mein Geld. Per Email heisst es immer nur wir sind überlastet. Das sind meine Nerven mittlerweile auch! Nie wieder Condor

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2022 um 16:58 Uhr


Condor hat sich am gleichen Tag der Beschwerde gemeldet, aber nur um mir mitzuteilen, dass die Bearbeitung noch dauern wird.
Mein Geld habe ich immer noch nicht!

03-12-2022 um 21:46 Uhr


Habe nochmals dem Service Center geschrieben! Dieses hat mir geantwortet, dass es keinen Zugriff auf die Daten der Kundenbetreuung hat und ich bitte weiterhin Geduld haben soll!
Naja seit Mitte Sept. warte ich nun auf mein Geld… Ich denke das ist mehr als genug und meine Geduld echt am Ende! Eine Frechheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 13:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

4 Monate Bearbeitungszeit ist einfach viel zu lange!

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.