Rückerstattung bzw. Gutschein für den Rückflug : LPA-HAM am 19.4.2020 , wurde mir zugesagt .
Mit der Buchungs Nr.8639723 von 2019 :Hinflug. 9.10.2019 , Rückfl. 29.4.2020 Bussines Kl.
Der Rückfl. wurde gekanselt , vorgenommen vom Auswertigen Amt u. CONDOR u. für den 19.4. aber leider in der Economy Kl. , CONDR hat ausserdem nochmals 400,00€ von meinem Konto abgebucht. Somit bekommen wir den Rückflug noch erstattet! Ich bitte Sie nun letztmalig um Erledigung bevor ich weitere Schritte einleiten werde
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28-09-2020 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2020 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 11:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Rückflug von lpa nach ham am 29.4 20 wurde 2019 vor der Pleite von Thomas Cook im Juli 2019 gebucht und ist somit in die Insolvenz gefallen . Den Rückflug haben meine Frau u.ich doppelt bez . Hatte Premium gebucht u.bez. Für 400,00 € durfte ich dann in Reihe 17 sitzen !
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