Seit 4 Wochen keine Rückmeldung für einen Refund

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517207
  • 124
Anzeige

Seit 4 Wochen keine Antwort auf eine E-Mail Aussage per Telefon "In Bearbeitung". Wir hatte Economy gebucht und on Board Business dazu gebucht.. Condor somit 1500 Euro mehr verdient mit uns - dafür sollte es laut Kabinenpersonal gebuchte Economy Leistungen (Sitzplatzreservationen etc.) im Wert von 400 Euro "unkompliziert" über den Kundenservice zurück vergütet werden.. denkst 4 Wochen später .. nichts .. das nennt man Service a la Condor für bezahlte Business Class?

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 17:43 Uhr


Unverschämt..man sollte per Einschreiben und Anwalt an Vondor schreiben was wir bald tun werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guter Flug..miserabler Kundenservice..seit 19.6.23 [heute 14.8.] Keine klärung/Rückmeldung

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.