Seit 4 Wochen keine Antwort auf eine E-Mail Aussage per Telefon "In Bearbeitung". Wir hatte Economy gebucht und on Board Business dazu gebucht.. Condor somit 1500 Euro mehr verdient mit uns - dafür sollte es laut Kabinenpersonal gebuchte Economy Leistungen (Sitzplatzreservationen etc.) im Wert von 400 Euro "unkompliziert" über den Kundenservice zurück vergütet werden.. denkst 4 Wochen später .. nichts .. das nennt man Service a la Condor für bezahlte Business Class?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:43 Uhr
Unverschämt..man sollte per Einschreiben und Anwalt an Vondor schreiben was wir bald tun werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 17:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Guter Flug..miserabler Kundenservice..seit 19.6.23 [heute 14.8.] Keine klärung/Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.