Sitzplartreservierung nicht möglich / Katastrophaler Service

  • 01 Mai 2022
  • #375524
  • 102
Anzeige

Seit Wochen wird versucht XL-Sitze zu buchen. Bezahlung im Internet nicht mögliche. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline. Entweder wird einfach aufgelegt oder Ausreden geben, dass es am nächsten Tag möglich sei. Ein handlungsfähiger Kontakt wird nicht gegeben. Der Chat wird einfach beendet ohne zu Helfen. Diese Aktion hat schon mehrere Stunden gekostet. Ich bin bedient.
****** ******

Teilen

01-05-2022 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.