Sitzplatzreservierung für Flug-Nr. DE1521 vom 30.9.23

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546608
  • 126
Anzeige

Am 24.9.23 habe ich für o.g. Flug 2 Sitzplätze (16A und 16C) kostenpflichtig reserviert und umgehend die Bestätigung erhalten.
Heute wollte ich den Online-Check in durchführen und habe festgestellt, dass auf dem Boarding-Pass die Sitzplätze 16B und 16C erschienen. Ich habe die Plätze aus gesundheitlichen Gründen gewählt und finde es unmöglich, einfach eine Änderung vorzunehmen, zumal ich die Plätze bereits bezahlt habe. Ich bitte um Rückmeldung.

Teilen

29-09-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2023 um 17:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.