Am 24.9.23 habe ich für o.g. Flug 2 Sitzplätze (16A und 16C) kostenpflichtig reserviert und umgehend die Bestätigung erhalten.
Heute wollte ich den Online-Check in durchführen und habe festgestellt, dass auf dem Boarding-Pass die Sitzplätze 16B und 16C erschienen. Ich habe die Plätze aus gesundheitlichen Gründen gewählt und finde es unmöglich, einfach eine Änderung vorzunehmen, zumal ich die Plätze bereits bezahlt habe. Ich bitte um Rückmeldung.
Teilen
29-09-2023 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 17:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.