Sitzplatzreservierung hat nicht stattgefunden.

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529734
  • 139
Anzeige

ch habe trotz Reservierung meinen Sitzplatz nicht erhalten.
Dieses habe ich Anfang Juni Condor mitgeteilt, habe eine Nummer bekommen, trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten
Dies ist schon die 2. Beschwerde deswegen. Ich habe am 07.06.23 eine Vorgangsnummer erhalten und weitergegeben, keine Rückmeldung mehr

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 10:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Es kann nicht sein das teilweise überhaupt reagiert wird. Erst durch Reklamation24 kam Bewegung in die Sache

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.