ch habe trotz Reservierung meinen Sitzplatz nicht erhalten.
Dieses habe ich Anfang Juni Condor mitgeteilt, habe eine Nummer bekommen, trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten
Dies ist schon die 2. Beschwerde deswegen. Ich habe am 07.06.23 eine Vorgangsnummer erhalten und weitergegeben, keine Rückmeldung mehr
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 10:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Es kann nicht sein das teilweise überhaupt reagiert wird. Erst durch Reklamation24 kam Bewegung in die Sache
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.