Toilette hinter dem Cockpit zur Benutzung verwehrt.

  • 06 Jul 2021
  • #261343
  • 261
Anzeige

Buchungsnummer 1308959-02
DE1402 2021-06-19 FRA-LPA/Business
DE 1405 2021-07-03 LPA-FRA/Business

Mir ,****** ******, wurde auf dem Heimflug verwehrt die Toilette zu benutzen mit der Begründung die stünde nur der Crew zur Verfügung. Auf dem Hinflug wurde dies nicht verwehrt. Da ich auch schon im hohen Alter stehe und unter vergrößerter Prostata leide , muß ich öfter schnell zurToilette. Deswegen haben wir Business in der 2. Reihe gebucht.
Außerdem sowie auf dem Hin und Rückflug haben wir keinen Sekt erhalten. Der war jeweils alle. Ich finde dies für die Business Class nicht nicht angemessen und auch nicht
empfehlenswert

Mit freundlichen Grüßen

K. ******

Teilen

06-07-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2021 um 17:21 Uhr


Es ist noch keine Antwort gegeben ob die Crew die Toillette hinter dem Cockpit zur alleinigen Benutzung in Anspruch nehmen darf. Es fehlt eine Begründung. Wie sieht das künftig für mich aus? Das Problem mit dem Sekt ist auch nicht befriedigend. Ich bitte um eine Lösung. Schließlich wird mit den Getränken und sonstigen Vergünstigungen in der Bussines Class geworben. Ich möchte keine finanzielle Vergütung.

Mit freundlichen Grüßen

K. ******

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.