Unterirdischer Kundenservice

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
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Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren!
Ich muss mich doch schon sehr wundern, wie von seitens Ihrer Mitarbeiter mit (Neu)-Kunden umgegangen wird.
Im Mai habe ich das erste mal einen Flug gebucht. Da ging das ganze schon los.
Die ganze Adresse hat nicht gestimmt obwohl ich buchstabiert habe, mein Name wurde anstatt ******, Thorsten geschrieben.
Bei zwei ausländischen Mitarbeitern wurde mir nur mitgeteilt, dass das nicht so wichtig wäre um man nichts ändern könne.
Dann hatte ich endlich einen deutschen Mitarbeiter am Telefon für den das kein Problem war dies zu ändern...

Vor zwei Wochen habe ich im Service Center nachgefragt, wegen einer Buchung von Eco auf Premium.
Da wurde mir mitgeteilt, dass der Preis gleich bleiben würde.
Das habe ich selbstverständlich auch gesehen da der Preis für den Premium Flug auf 429,00 Euro gesenkt wurde. Der gleiche Preis war mein Eco Flug. Es würde kein Aufpreis kosten diesen Flug umzubuchen.

Am 16.06.2023 habe ich dann wiederum nachgefragt und die gleiche Aussage erhalten woraufhin ich dann umgebucht habe.
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass auf der neuen Bestätigung ein Differenzbetrag von 80,00 Euro zu meinen Lasten ausgewiesen ist.

Was sind die 80,00 Euro Differenz?
Das kann doch nicht war sein, wenn ich nur die Klasse ändere, dass das so einen Aufpreis gibt.
Dann sollten Ihre Mitarbeiter auch richtige Auskünfte geben wenn man umbuchen möchte, dass es nicht kostenlos ist.

Nach mehrmaligen Anrufen im Kunden Center habe ich mich entschlossen diese Beschwerde zu schreiben.

Es ist eine Zumutung mit ausländischen Mitarbeitern zu reden die nicht verstehen, was man erklärt haben möchte.

Ich bestehe darauf, dass mir die 80,00 Euro zurückerstattet werden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

****** ******

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09-07-2023 um 19:24 Uhr


Ich warte noch. Denke es ist in Bearbeitung.

23-07-2023 um 20:09 Uhr


Man wartet und wartet und wartet...bis man sich irgendwann an andere Institutionen wendet...

06-08-2023 um 23:01 Uhr


Ich warte noch...aber nicht mehr lange...

22-08-2023 um 14:50 Uhr


Am 7.8. teilte man mir mit, dass Condor mir das Geld überwiesen hätte und es in den nächsten Tagen auf meinem Konto ist. Heute haben wir den 22.8..
Es dauert Wochen und nicht Tage...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 10:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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Sehr, sehr schwierig. Trotz positiver Problemlösung.

5
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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