Stornierung

  • 21 Nov 2023
  • #562086
  • 74
Anzeige

Am 02.11.2023 sollten wir mit der Buchungsnummer 5685297-01 um 7.10 von Hamburg nach Hurghada fliegen.
Leider konnten wir den Flug aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Waren am Check -in Schalter und haben es gemeldet und konnten unsere Koffer vom Vorabend Check in wieder abholen . Hat alles gut geklappt. Nur kann ich auf Ihrem onlinportal mich nicht einloggen. Ich habe es zigmal versucht. Ich brauche die Bestätigung für unseren nicht angetreten Hin-und Rückflug für meine Versicherung.
Unsere Namen : ****** ****** und Hans ******
Ich bitte Sie mir möglichst schnell die Stornierung zu schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Rückflug sollte am 16.11.2023 um 14.40 von Hurghada nach Hamburg sein.
Ich hoffe, ich habe Ihnen alle benötigten Informationen geschrieben.

Teilen

21-11-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.