Unvollständige Zahlungsankündigung

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492080
  • 110
Anzeige

Guten Tag Herr / Frau H.......

Danke für Ihren Formbrief !
Er zeigt mir, dass Sie kein Interesse an Ihren Kunden haben.

Es fehlt noch der Betrag für die nicht genutzte Buisinessclass, weil Sie mich in Eurowings eingebucht haben.
Sie haben sogar das Bordticket angefordert und auch erhalten. Warum ist mir allerdings bis heute nicht klar.
Eurowings hat mich in die „Holzklasse“ gesetzt !
Ich währe verwundert gewesen, wenn Condor alles auf einmal hinbekommt !
Ihre Entschuldigung können Sie sich sparen, dafür war mein Aufwand zu hoch – Entschuldigung nicht angenommen !
Nunmehr erwarte ich eine umgehende Erstattung auch für die Minderleistung.

Keine Grüße an den Condor Flugdienst

****** W...............

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Ihnen sehr Gut !

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.