Verzoegerung beim check-in durch eine Dame mit Rollstuhl und konnte nicht mehr einchecken

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420738
  • 140
Anzeige

Betrifft meinen Flug am 23.09.22 mit Flugnr.1743 von Skiathos nach Frankfurt. Nach meiner Ankunft am Flughafen kurz vor 8:00 (von der Nachbarinsel Skopelos mit F/D kommend) war Condor -check-in geoeffnet. Am Schalter war eine Frau mit einer alten Dame im Rollstuhl, die WAHRSCHEINLICH grosse Probleme beim Einchecken hatten; mit dem Resultat, dass wir 7 nicht mehr einchecken konnten, obwohl wir direkt hinter der Rollstuhlfahrerin dran gewesen waeren...Trotz unserer Proteste ist die Frau am check-in einfach verschwunden....und viele andere, die wir gefragt haben, konnten oder wollten uns nicht helfen...wir sollten uns an CONDOR wenden,denn ich hatte auch Probleme bei meinem Flug vom 26.08.22 von Ffm nach Skiathos. Ich musste heute zur ueck zur Insel Skopelos und hoffe, dass SIe den Flug fuer den 30.09.22 fuer mich KOSTENLOS umbuchen werden! Frau ****** ****** ticket-nr.: 4116987

Teilen

23-09-2022 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 11:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fliege von Anfang an mit CONDOR von Frankfurt nach Skiathos und war immer zufrieden. Nur dieses Jahr ist so manches für mich schiefgegangen! Ich möchte aber auch 2023 wieder fliegen! Vielleicht wäre dann mal eine Gutschrift für meinen nächsten Flug `23 eine `kleine Ermunterung`, um wieder mit CONDOR zu fliegen...?

In guter Hoffnung und freundlichen Grüßen an das nette Personal

****** ******-Alexiou

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.