Telfonnummermitnahme

  • 05 Jul 2023
  • #512015
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin in den T-Laden um von Prepaidhandykarte auf Vertrag congstar Allnet Flat S für 12 Euro umzustellen und meine Telefonnummer mitzunehmen.
Der Verkäufer sagte: ich könne die Tel.Nr nur mitnehmen wenn ich eine zweite sim-karte mit dazu nehme.
Da ich nichts wissend auf die Beratung vertraute stimmte ich zu.
Das ich mit meiner alten Tel.Nr nicht telefonieren kann sondern nur Anrufe erhalte wusste ich nicht.
Auch hat er mich über eine Vertragsbedingung von 2 Jahre NICHT aufgeklärt.
Er hat also einen neuen Vertrag abgeschlossen und so davon profitiert.

Ich möchte nur meine alte Telefonnummer ****** ohne zweitNummer aktiviert habe und bei congstar als Kunde bleiben.
Wenn das nicht möglich wäre werde ich schon jetzt den Vertrag kündigen und sie werden einen Kunden verlieren und auch weitere
Leute in meinem Umkreis davon abraten. ......
nur weil der Kundenberater in der Prinzregentenstr.5a Bad Kissingen die Leute verarscht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-07-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.