Conrad

Conrad Electronic SE

Beschwerde schreiben

Conrad Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Conrad zu lösen

67.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Antwortquote

95%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Webseite
https://www.conrad.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Conrad beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Conrad einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Conrad zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Conrad einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Conrad senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Conrad um Stellungnahme.

Wie kann ich Conrad telefonisch erreichen?

Du kannst Conrad telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09604 40 87 87

Wie kann ich den Kundenservice von Conrad per E-mail erreichen?

Du kannst Conrad eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@conrad.de

Wie lautet die Adresse von Conrad um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Conrad telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Conrad bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 199 öffentliche Beschwerden über Conrad verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Conrad wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 95% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Conrad hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.