Conrad Logo

Conrad

86

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

95.9%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

85%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Conrad
Reklamationen & Beschwerden (169)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Conrad und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Conrad lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Conrad


Conrad Logo

Conrad Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Conrad

Lieferdatum wird immer verschoben!

Ich habe eine Garmin venu 2 bestellt am 24 November 2022 und der besagte Lieferzeitraum verschiebt sich immer wieder um die nächste Woche ob wohl in bei meiner Bestellung angegeben war das es am nächsten Werktag verschickt wird!Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden aber ich bezweifle das die Uhr jemals ankommt.

Beantwortet
vor 1 Tag
Conrad

Versand Packetformat

Habe 2 Microtaster bestellt (es gibt ja keine Shop mehr in Wien) Packet war 20cm x 50 cm x 5cm die hätten ins kleinste Luftpolster Kuvert auch gepasst Materialwert 7 Euro Versand 8 Euro da is ja Amazon noch billiger ab jetzt bestell ich bei Ali Express.

Beantwortet
vor 6 Tagen
Conrad

Bekomme keine Antworten mehr!

Ich habe am 11.11.22 eine Bestellung aufgegeben, Warenwert knapp 800euro. Per Vorkasse bezahlt und am 14.11.22 eine Zahlungseingang Bestätigung bekommen. Lieferzeit betrug 5 Tage! Am 17.11.22 nachdem ich Conrad selbst angeschrieben habe habe ich eine Sendungsnummer bekommen. Alles schön und gut aber mein Paket bewegt sich seit 17.11.22 nicht vom Fleck! Daraufhin habe ich am 24.11.22 Conrad gebeten eine Nachforschung bei DHL anzufordern und seit dem ist funkstille. Meine Sendung bewegt sich noch immer nicht und Conrad meldet sich nicht. Ich möchte einfach nur eine Rückzahlung bekommen. Es kann ja wohl nicht sein das die Sendung sich nicht bewegt ich keinerlei Informationen bekomme und um mein Geld bangen muss. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn werden und jetzt steh ich ohne Geschenk und ohne das geld da. Bitte klärt das Problem mit DHL und erstatten mir umgehend mein Geld zurück!

Beantwortet
vor 9 Tagen
Conrad

Telefonservice Conrad Regensburg nonexistenz

Guten Tag, ich versuche seit ca einer Stunde jemanden vom Conrad Team in der Filliale Regensburg zu erreichen, was bislang erfolglos blieb. Es wird nicht abgehoben und das seit ca einer Stunde nach mehrfachem versuch.

Beantwortet
22 Okt 2022
Conrad

bezahlte Bestellung wegen Lieferengpass storniert, nie eine Rückzahlung erhalten

Ich habe vor einigen Wochen in zwei Bestellungen Fritz Thermostate bei Conrad bestellt und bezahlt (Überweisung, Gutscheine und PayPal). Da eine Lieferung nicht absehbar war, habe ich beide Orders storniert. Dieses ist in meinem Account bestätigt, eine Rückzahlung ist nicht erfolgt. Auf meine Rückfrage kam eine Schnelle Antwort, man könne zu meinen Daten keine Orders finden, ich müsste meine Kundennummer angeben. Ich habe diese (obwohl sie im Formular schon gefordert wurde) nochmals gesendet, danach war Schweigen. Auf eine weitere Anfrage gab es auch keine Reaktion... Übelster Service, ich war vorher immer zufrieden...

Behoben
06 Okt 2022
Anzeige
Conrad

Versendet oder nicht Versendet, dass ist hier die Frage...

Ich schreiben seit dem 3.10.2022 mit dem Support/Kundenservice und es wurde mir Jedesmal geschrieben dass die Artikel bereits Versendet worden sind und dass ich die SendungsInformation in Kürze erhalte! Jetzt kommt das beste, Heute dem 5.10.2022 Schreibe ich dem Support/Kundenservice nochmal und da wurde mir geschrieben dass Noch gar nichts Versendet worden ist! Ich bin seit Jahren Kunde bei Conrad, aber sowas ist mir noch nie Untergekommen!

Beantwortet
05 Okt 2022
Conrad

Beschreibung auf Seite passt nicht mit Lieferinhalt zusammen

Guten Tag, ich habe vorige Woche bei Ihnen das Modellauto Reely Speedy bestellt. Bestellung und Lieferung alles top. Nur musste ich nach Erhalt der Lieferung feststellen das die Angaben mit dem Inhalt nicht übereinstimmen. In Ihrer Beschreibung des Autos steht das 2x 3,7 V/1300 mAh Li-Ionen-Akkus beinhaltet sind. Ich muss ehrlich gesagt sagen die 2 Akkus waren der Grund warum ich dieses Modell gekauft habe. Auch die Enttäuschung meines Sohnes blieb leider nicht aus. Vielleicht finden wir ja eine Lösung für dieses Problem. Die Option zurück senden will ich auf jeden Fall nicht wählen da dieses Auto schon das zweite Geburtstagsgeschenk meines Sohnes ist, da das erste Fahrzeug schon nach kurzer Zeit den Dienst quittierte. Würde mich über Lösungsvorschläge Ihrerseits sehr freuen. Im Anhang die Screenshots der Beschreibung des Modellautos. Mit freundlichen Grüßen Mario ******

Behoben
06 Sep 2022
Conrad

Rückzahlung

Werte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen 2Gutschriften (9741703225 und 9741703226), ich möchte diese Gutschriften auf mein Konto überwiesen haben. IBAN -DE1705 5050 35 3838 3741 Vielen Dank für Ihr entgegenkommen. Mit freundlichen Gruß Günter ******

Beantwortet
02 Sep 2022
Conrad

2. Mahnung erhalten obwohl bereits beglichen!

Habe über Firma Conrad tesa bestellt und am 28-07-2022 mit einer zweiten Rechnung beglichen. Habe trotzdem schon 2. Mahnung erhalten! BITTE um dringende Kontakaufnahme.

Beantwortet
18 Aug 2022
Conrad

Conrad: Falsche Ware in richtigen Fächern

Vor 2 Monaten bestellte ich mir ein paar Widerstände in die Filiale. Zuhause angekommen stellte ich fest das die Wattzahl nicht mal annähernd stimmt. Erneut in die Filiale wollte man mir erneut die falschen andrehen. Es lagen die falschen Widerstände im Fach. Kann passieren, allerdings hatte der Verkäufer wohl eher keine Ausbildung im E Bereich, ein 1/4 Watt Widerstand unterscheidet sich schon optisch Auffällig von einem 2 Watt Widerstand. Egal. 2 mal umsonst in die Filiale gefahren, denn die richtigen hatten sie gar nicht. Nun habe ich vor 2 Wochen einigen Quetschverbinder bestellt. 10mm Durchmesser bestellt, in der Tüte waren M8 Verbinder Extrem angefressen, kann ja (wieder) mal passieren, falsche Ware im richtigen Fach, schrieb ich eine Mail an Conrad (Ticket ID 17395443) Mein Hauptanliegen war "Wenn ich erneut bestellte, kann man sicherstellen das ich M10 bekomme und nicht wieder M8"? Wenn das Fach falsch befüllt ist dann ist es falsch befüllt. Ich bekam eine Freundliche Wertlose Email zurück das ich die Ware zurückschicken kann, inkl. Anleitung. Ich bedankte mich für diese Mail, allerdings war sie keine Antwort auf meine Mail. Also erneut gefragt bzw darum gebeten das man mir doch bitte meine Frage beantworten sollte. Wieder bekam ich eine freundliche Email zurück, ich möchte die Ware doch bitte Zurücksenden. Fertig! Vielen Dank! In Anbetracht dessen das ich entweder mit einem schlecht Programmierten Bot oder einem schlechten Ausländischen Callcenter Kontakt hatte und es wohl nicht brachte, brach ich das ganze ab. Ich bestellte die Ware neu, und Trommelwirbel: Natürlich bekam ich wieder die falschen Verbinder geschickt, wobei Stop, 3 richtige Verbinder haben sich in die Tüte gemogelt. Ich stelle fest: Verärgerte Kunden werden in Kauf genommen und kostet wohl weniger als ein Ordentliches Reklamation Management Conrad Arbeitet angeblich nach ISO 9001:2015, kenn mich da nicht so aus, aber Kundenbeschwerden zu ignorieren gehört sicher nicht dazu oder doch? Wie auch immer, mein Vater hat noch einen Katalog von Conrad aus den 1970er Jahren, ich kaufe schon seit den 1980er bei Conrad, für meinen Teil hat das hier nun schwer Schaden genommen. Nicht nur zu dem Ärger des hin und her Versand usw, ich muss eigentlich ein Projekt fertigstellen und das liegt seit einer Woche nun Flach. Wie ich aus den Medien erfahre möchte man mehr mit B2B Geschäfte machen, na dann, mit mir (Habe nämlich auch ein Geschäft) so schnell nicht mehr. Da reagiert aus meiner Erfahrung JEDER Deutsche Ebay Händler schneller und Professioneller.

Behoben
29 Jul 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Conrad Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Conrad Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Conrad hat 169 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Conrad ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 86

Mit einer Antwortquote von 95.9%, ist Conrad auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 169 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 86 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Conrad Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Conrad schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Conrad schreiben


Hier die Adresse für deine Conrad Reklamation:

Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Telefon: 09604 40 87 87
E-mail: kundenservice@conrad.de

Jetzt Beschwerde über Conrad schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.