Conrad
Elektronikhändler
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Adresse
Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland
Telefon
09604 40 87 87
E-mail
kundenservice@conrad.de
Webseite
http://www.conrad.de
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Dieses Tablet hat leider nur Android 10 Go ! Aber im Handbuch wird Android 11 beschrieben ! Leider konnte mir der Berater nicht helfen ,sowas geht gar nicht ! Nicht mal normale Spiele schafft der Rechner !Schade eigentlich ,dass nächste Tablet wird ein Nokia T 20 mit WIFI ,ich besitze das Nokia 5.3 !
Mitte März bei Conrad bestellt. Die Lieferung sollte letzte Woche (nach 5 Wochen) sein. Beim Kundenservice angerufen. Man teilte mir mit, dass die Lieferung erst in 2 Monaten sein soll !
Mehrfach schickt man mir den falschen Artikel. Der Artikelaufkleber ist richtig, es ist aber der falsche Artikel drin. Bei der ersten Rücksendung habe ich neben dem Artikel auch noch ein Foto mit einer Erklärung beigelegt! Neuer Artikel, wieder falsch. Sind wohl alle falsch deklariert. Fehler darf man machen, aber nicht wiederholt. Ich habe jetzt die Laufereien und keine Ware! Werde wohl künftig lieber bei der Konkurrenz kaufen. Die Geschäftsleitung weiß wohl nicht, wie unfähig die Mitarbeiter sind.
Ich habe am Montag, 4. April 2022 um 10:33 Uhr in der Filiale Wien Stadlau, Gewebeparkstrasse 12, 1220 Wien, eine Wanduhr und eine Computermaus gekauft und mit Bankomatkarte bezahlt. Dieser Kauf wurde 2x abgebucht! Die Dame an der Kasse meinte beim 1. Mal es gebe ein technisches Problem und ich müsse den Vorgang wiederholen, was ich gemacht habe (dann um 10:34 Uhr). Bei der Durchsicht der Abbuchungen habe ich gesehen, dass der Betrag von € 70,97 gleich 2x abgebucht wurde, eben um 10:33 und dann nochmals um 10:34 Uhr. Ich habe das schon bei Conrad per Formular (Ticket ID: 15974448) beanstandet mit Screenshot der beiden Abbuchungen. Bis jetzt keine Reaktion! Ich verlange die Rückbuchung des Betrages von € 70,97! Danke! Mit freundlichen Grüßen, Christian ****** Email: ******@chello.at
Ich versuche jetzt schom 2 Tage die Filiale Wien Stadlau zu erreichen, Warteschleife nach 4 Minuten wurde ich jedes mal rausgeschmissen, auf die Tonbandansage man kann auch per Mail fragen - auch nichts, mit dene werde ich mich nicht länger ärgern und in zukunft mir andere Möglichkeiten suchen, Service ist das nicht.
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Laut meinen emails wurde meine Lieferung heute morgen in den Briefkasten gebracht. Bis jetzt ist aber leider kein Paket im Briefkasten. Schnelle Antwort !
Sehr geerte Damen und Herren, am 20.03.22 bestellte ich bei Conrad eine Soundbox, Zahlung per Rechnung. Die Bestellung wurde so angenommen. Einen Tag später erhielt ich eine Nachricht das nur Vorauskasse akzeptiert wird. Daraufhin wandte ich mich telefonisch an den Kundendienst, dieser leitete mein Anliegen an die Buchhaltung weiter. Kurz darauf erhielt ich den gleichen Brief nur mit dem Datum von heute. Veralbern kann ich mich selbst. Wenn die Bezahlung per Rechnung nicht geht, kann man den Auftrag so nicht annehmen. Ich storniere den Auftrag und werde bei Conrad ganz sicher nichts wieder bestellen. Kundendienst sieht anders aus.
Während meiner Bestellung habe ich den Gutscheincode eingegeben aber er wurde nicht akzeptiert. somit habe ich jetzt den Gesamtbetrag zu zahlen. Was jetzt?
ICH wohne Tiergartenstr 264, 42117 Wuppertal Mit einer 7 am Ende. ! Hierhin ist meine Lieferung gegangen: Conrad Electronic SE Conrad Electronic SE 00340435086274047032 Warenpost: Zustellung erfolgreich Mo, 06.09.2021, 08:03 Uhr Adressiert an: Rainer ******, 42119 Wuppertal-Elberfeld ? Zugestellt an: Familienangehöriger, Renner ? Sendung mit reduzierter Sendungsverfolgung. Mo, 06.09.2021, 08:03 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Mo, 06.09.2021, 07:09 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 04.09.2021, 05:04, Ebermannsdorf Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet. Mi, 01.09.2021, 08:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 01.09.2021, 03:46, Langenfeld Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet. Di, 31.08.2021, 19:14, Nürnberg Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet. Di, 31.08.2021, 14:38 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Hab gestern bestellt Lieferzeit stand da 02.03-03.03.22 heute Morgen plötzlich Email bekommen mit Lieferzeit unbestimmt obwohl da stand (80 auf Lager)
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Hier die Adresse für deine Conrad Reklamation:
Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
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Telefon: 09604 40 87 87
E-mail: kundenservice@conrad.de
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