Einen Gutschein eingelöst, Restbetrag mit visa beglichen. Keine Bestellbestätigung, Keine bestellte Ware. Email mit Screenshot der Bestellung, Gutscheincode, visa Zahlung an Service geschickt Keine sinnvolle Antwort.
Teilen
Antwort von Conrad
29-01-2021 um 08:19 Uhr
Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Es liegt uns keine Bestellung von Ihnen vor. Wir haben Ihnen dazu eine Antwort per E-Mail zugesendet.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 22:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach ihrer Meldung hat Conrad Fach und sachgerecht reagiert und zeitnah alles erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.