Falsche Seriennummer

  • 20 Jul 2022
  • #399809
  • 223
Anzeige

Habe bei euch das AudialsOne gekauft. Rechnungsnummer wäre 97408111935KDN: 527864720 - nun teilt mir audials mit das dies die CD Version ist. darum kann ich das Programm nicht installieren. Ferner sagt sie ihnen ist kein Kauvertrag bekannt. Was soll ich nun machen ? Ich brauche das Programm dringends - bitte um Richtigstellung

Teilen

20-07-2022 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 08:06 Uhr


Warum wurde keine CD mitgeliefert ? Laut audials müsste eine CD dabei sein. Da diese Installation anders nicht möglich ist. Diese Installationsnummer ist NUR für Installation mit beigegener CD möglich. Bitte diese so schnell wie möglich zu liefern .sonst muss ich mein Geld zurück fordern.

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.