Beschwerde

  • 03 Apr 2024
  • #595000
  • 27
Anzeige

Hallo
Mir wurde von meiner Consorsfinanz Mastercard fremder Geld abgebucht.
Habe vielmals versucht das zu Regeln über die Hotline aber keiner hat geholfen .
War auch schon bei der Polizei
Die Leute bei der Hotline haben wenig Ahnung.
Und mir nicht geholfen
Bitte um Rückruf ******

Teilen

03-04-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.