Keine Unterlagen erhalten

  • 23 Aug 2023
  • #532775
  • 113
Anzeige

Zur Sanierung meiner Fassade,habe ich durch den Finanzberater der zur Durchführung beauftragten Firma einen Kredit Bei Ihnen erhalten, habe diesen auch unterschrieben,und eine Postident durchgeführt.
Leider habe ich bis heute keine Unterlagen über den Kredit (Summe, Laufzeit, Raten) usw. von seiner und Ihrer Seite erhalten .Da mir die Zeit für einen eventuellen Rücktritt davonläuft wäre es möglich mir aus Kulanz zu helfen und die 14 Tägige Rücktrittsfrist zu verlängern.
Habe leider nur die Nr.auf meinen Postident
Abrechnungs. 50285706943703
Referent BROK-91939097

mfG.****** ******

Teilen

23-08-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.