Erreichbarkeit und Kommunikation

  • 27 Jun 2023
  • #508302
  • 128
Anzeige

Ich habe von meiner Versicherung (Cardif) meine bereits bezahlten Raten erstattet bekommen und diese wurden mir, trotz etlichen Anrufen und Erklärungen meinerseits, nicht ausgezahlt. Teilweise sogar an die Cardif zurückgebucht.
Die ich darüber informiert habe.
Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme.

Teilen

27-06-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.