Haben sich nicht am Vertrag gehalten

  • 12 Sep 2022
  • #416632
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor einem Jahr eine Küche bei roller auf Finanzierung gekauft meine Rate ist 83.62 im Monat ich habe vor 1 Monaten ein Brief erhalten das die Rate auf 360€ gestiegen ist ohne eine Absprache oder sonst was mit mir besprochen worden ist.
Ich versuche dieses Problem seit ein Monat zu lösen und immer wird mit das selbe am Telefon gesagt wir melden uns bei Ihnen aber es wird immer Geld von meinem Konto abgebucht was ich jedes mal zurück ziehen muss und bis heute mich keiner angerufen hat um das Problem zu klären uch bin gezwungen mein Konto sperren zu lassen ich bitte um ein Rückruf das ist doch nicht viel verlangt ******

Teilen

12-09-2022 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.