Ratenzahlung wird weiterhin abgebucht, obwohl das abgeschlossen ist?

  • 28 Nov 2023
  • #564018
  • 65
Anzeige

Ich habe im Dezember beim Saturn einen Philips BRI 955/00 LUMEA Series 90 gekauft mit einer Ratenzahlung von ca 42€ Gerät hat 389,99 gekostet und wird weiterhin abgebucht. Das war das einzige was ich bei Ihnen abgeschlossen haben bei den Buchung in den Kontoauszügen steht: Verwendungszweck: 45487984639100231015 1
Mandatsreferenz:
2022122734160R

Ich bitte so schnellstmöglich eine Antwort um was es da geht, was ständig abgebucht wird, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten, da es nicht sein kann, dass es immernoch abgebucht wird und wenn man sie erreichen will wartet man 3 Stunden am telefon!

Teilen

28-11-2023 um 03:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.