Krediablösung

  • 04 Jul 2023
  • #511273
  • 139
Anzeige

Ihr Schreiben vom 21.06.23
****** Günter ******
Friedrich-Offermannstr.11
51429 Bergisch Gladbach
Tel.0173 4565301
Hallo Consors Team,
Dank für Ihr Schreiben vomm 21.06.23 ich habe geduld schon seit fast 2 Monaten,bin auch noch nicht Sauer,kann
aber auch nicht Lachen. Sie haben das Geld von Barclays immer noch nicht zurükgebucht,oder mein Kreditkonto zugeschrieben zur Aufösung und wieder eine Rate abgebucht. Das Geld müssten Sie schon la´ängst gefunden haben.
Ich fliege imAugust in die USA und bis dahin möchte ich das geklärt haben,verstehen Sie mich nicht falsch aber dann werde ich das meinem Anwalt weitergeben,der weiss weiter an wenn ersich wenden soll,aber das will ich eigendlich gar nicht aber da komme ich wohl nicht drum herum,das würden Sie auch machen.
Gruß ****** ******

Teilen

04-07-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.