Wurde heute angerufen, leider sehr unfreundlich am Telefon. Ich bin mit der Rate im Verzug aber statt mit mir eine Lösung zu besprechen,wurde die Dame sehr patzig und schnippisch und belehrte mich, als wäre ich ein kleines Kind. Ich wurde als Lügner (sie nannte es flunkern) hingestellt und ausgelacht. Auf meine Frage, warum sie mich anruft, wenn sie nichts lösungsorientiertes besprechen möchte, wusste sie dann keine Antwort. Dann schicken Sie doch bitte Mahnbriefe und rufen nicht an, wenn die Umstände des Kunden nicht von Interesse sind... Ich habe eine schwere Operation hinter mir, war kurzfristig Alleinverdiener mit Krankengeld und war leider nicht in der Lage, mich um meine Angelegenheiten zu kümmern. Ab sofort (siehe zb Mail vom Sonntag, die laut ihrer Mitarbeiterin nicht angekommen ist, obwohl ich eine Bestätigung habe) werde ich meinen Verpflichtungen wieder nachkommen. Die Dame meinte, es wäre aber zu spät und sie könne den Mahnlauf und die Lohnpfändung nicht aufhalten. Warum wurde ich dann angerufen? Damit ich mich schlecht fühle? Was bezwecken ihre Mitarbeiter mit einem derartigen Anruf? Natürlich ist es für Sie von enormer Bedeutung, dass die Raten eingehalten werden aber bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter bezüglich eines respektvollen Umgangs. Als Schuldner fühlt man sich schon so schlecht genug. So kann man für beide Seiten am ehesten eine passable Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Teilen
09-08-2022 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 12:50 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.