Retoure

  • 19 Jun 2023
  • #504640
  • 86
Anzeige

Guten Tag. Ich habe ein paar Schuhe an Sie zurückgeschickt als Retoure. Bisher erfolgte keine Gutschrift bei Riverty. Ich habe kein Kundenkonto bei Ihnen. Meine Daten:
****** ******
Thielenstr. 6, 99099 Erfurt.
Mail: ******@gmx.de.
Rücksendung per Hermes: 746815358989. Mit der Bitte um Klärung.
FG
****** ******

Teilen

Ärger mit Converse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Converse
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Converse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.