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Coop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Coop zu lösen

54.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 87

Antwortquote

17.5%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

Coop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Coop zu lösen

Coop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Coop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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falsche Preisangabe

Ich war heute im Coop Mels Pizolcenter. Bei den Aktionen war auch die elmex-Zahnpasta dabei, jeweils zwei Tuben zusammengeklebt mit der Preisangabe 6.35, ich habe gleich zwei Zweierpackungen gekauft. Heute Abend habe ich mir zufälligerweise den Kassenzettel etwas genauer angeschaut, da wurden aber 7.40 belastet pro Zweierpackung. Warum wird beim scannen nicht der Preis verrechnet, der angeschrieben ist? Die Differenz beträgt nur Fr. 2.10, trotzdem finde ich das so nicht korrekt. Freundliche Grüsse Irène ******


Unfreundliche Mitarbeiterin

Coop Center Filliale Im CoopCenter Mels. „Cathrine“ Sehr geehrte Damen und Herren, soeben bin ich wütend aus dem Coop im Pizolcenter Mels rausgegangen. Ich habe mich schon bei einer Lieben Mitarbeiterin reklamiert aber ich weiss nicht, ob sie sowas weiterleiten. Wir waren im Selfcheckout und uns ist aufgefallen, dass uns eine Mitarbeiterin beobachtete. Das ist auch ihr Job, dies verstehe ich. Aber es waren auch andere Kunden da und sie fokussierte sich nur auf uns! (Erwähnenswert ist, dass wir eine Schwarze Familie sind). Wir konnten einen reduzierten Artikel nicht scannen und haben sie lieb gefragt ob sie uns helfen könnte. Ohne ein Wort zu uns zu sagen (keine Begrüssung, kein Lächeln, nix). Nach dem sie uns geholfen hatte, schmeisste sie unser reduziertes Fleischstück auf die Selfcheckoutkasse. Ich bin studentin und arbeiteselber im Verkauf. Sowas geht gar nicht und so schreckt man Kunden ab. Es gab uns ein Gefühl als würde sie uns nicht mögen und scheckte uns als langjährige Coopkunden ab. Sie repräsentiert eure Firma und schreckt Kunden ab? Geht gar nicht. Die anderen Mitarbeiter waren sehr lieb. Ich wünschte, dass ihr kompetentere und freundliche Mitarbeiter*innen als Cathrine einstellt. Danke und freundliche Grüsse -


Musik-Belästigung in den Coop-Läden

Ich habe immer gerne bei Coop Turbenthal eingekauft: überschaubares Sortiment und persönliche, freundliche Bedienung. Seit einiger Zeit läuft im Laden Musik. Irgendeine...! Man muss sie offensichtlich schön finden. Sie soll einen bestimmt zum Kaufen anregen. Ich habe den Filialen-Leiter darauf angesprochen. Seine Antwort: "Das kommt von oben", - also vom Management Coop. Bei mir bewirkt das, dass ich lieber bei Migros einkaufe. Da werde ich musikalisch in Ruhe gelassen.


Salat Schimmel

Sehr gerhrte Damen und Herren Heute Nachmittag habe jch in der Coop Filiale in Zürich Wallisellen (beim Glattzentrum) eine eklige Erfahrung gemacht. Ich habe mir meinen Lieblingssalat gekauft. Leider musste ich voller entsetzen feststellen, dass det Salat verschimmelt war.


Leider kann man im Coop am Samstag Morgen nicht einkaufen

Kurz Die Gemüsegestelle lehr, man kommt nicht durch,da alles verstellt ist beim Fleisch,kommt man nicht einmal ,an die Fleischthecke ich kenne viele,die sich darüber aufregen.


Tulpen

Ich habe bereits ein Mail geschrieben Heute im Coop Wattenwil 2x Tulpen gekauft die jedoch nur bis am 28.2. hätten verkauft werden dürfen


Rechnung von 150 fr buse angeblich Klauen

wurde im Finale Europ basel wie eine Schwerverbrecherin behandet obwol ich mein problem der Filanleiterin erklären wollte wäge mein Problem Intressierte sie nicht sie gab mir eine Busse von 150 fr wo ich zahlen sollte bin dagegen und auch gegen 2 Jahre verbot laden ich hoffe sie haben mit mir verstaändnis lg P.******


Falsch abkassiert!

Wie Sie anhand der angehängten Dateien ersehen können, wurde mir der falsche Preis berechnet, nämlich der Normalpreis statt den Aktionspreis!


Das rechte Gewicht entspricht nicht dem auf der Verpackung angegebenen Gewicht

Ich habe zwei Packungen Pouletflügel von COOP gekauft. Gleiches Produkt, gleiche Verpackung, mit gleichem Preis und gleichem Gewicht, aber die echte Gewichte sind unterschiedlich. Offenbar ist das ein Betrug am Verbraucher.


Ablaufdatum

Wir haben Heute, 3. Januar 2024 festgestellt, das noch Pate mit Ablaufdatum 30. Dezember im Verkauf war. Mehrere Packungen frische Pouletbrust mit Ablaufdatum Heute, sowie Cordon Bleu werden noch ohne Reduktion verkauft. Normalerweise sind diese reduziert, damit man auch sieht, dass das Produkt sofort konsumiert werden sollte. Das kommt übrigens öfters vor. Müsste besser kontrolliert werden. Gruss ****** und Terry ******


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Kontaktdaten

Coop Genossenschaft
Thiersteinerallee 12
4002 Basel
Schweiz

Webseite
https://www.coop.ch/


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Wo kann man sich bei Coop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Coop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Coop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Coop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Coop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Coop um Stellungnahme.

Wie kann ich Coop telefonisch erreichen?

Du kannst Coop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 061 336 66 66

Wie kann ich den Kundenservice von Coop per E-mail erreichen?

Du kannst Coop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@coop.ch

Wie lautet die Adresse von Coop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Coop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Thiersteinerallee 12
4002 Basel
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Wie vertrauenswürdig ist Coop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 87 öffentliche Beschwerden über Coop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Coop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 17.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Coop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.