Erhöhte rechnung

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449068
  • 211
Anzeige

habe auf tiktok eine anzeige gesehen für trading ,
es ging um eine einmalige zahlung von 1€ und ein upgrade von 1€ einmalig
die ich bezahlt habe , nach paar tagen erhielt ich eine rechnung im email wo stand das ich täglich 296€ zahlen muss und habe der firma am gleich tag geschrieben das ich es kündigen möchte , und sie sagten es ging nicht da ich das wiederrufsrecht angekreuzr habe und es nicht mehr möglich sei , aber habe im internet gelesen man hat 14 tage zeit um es zu kündigen trotz den akzeptierten agbs. Die ware habe ich nicht mal erhalten odr zugangs daten. Was soll ich tun

Teilen

16-12-2022 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

abzocke

3
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.