Etwas Bestellt aber kein Produkt erhalten

  • 05 Okt 2023
  • #548582
  • 108
Anzeige

Hallo, ich habe dieses Tiktok 2.0 bestellt, keine Bestellbestätigung und auch keine Rechnung erhalten. Jetzt wurden mir 97 Euro abgezogen. Ich möchte bitte mein Geld zurück da ich nichts erhalten habe!

Teilen

05-10-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.