Bestellung Fehlgeleitet

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #422034
  • 202
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Vor einigen Wochen habe ich bei einem gewissen Anbieter namens [siehe vertrauliche Informationen] ein Online-Produkt oder Dienstleistung bestellt, welches als 'TikTok 24 Stunden System' bekannt ist. Heute am 27. September 2022 kam eine Mail mit einer weiteren Rechnung. Diese Rechnung allerdings war nicht vereinbart und auch nicht gewollt.

Ich weiß und habe bei Bedarf eine Mail vorhanden von meiner ersten Rechnung, die ich selbst bestellt habe. Doch auf dieser unerwarteten und nicht vereinbarten Rechnung, die jetzt auf ein 'TikTok 24 Stunden System 2.0' Produkt beschrieben ist, habe ich nie eingewilligt.
Den Anbieter habe ich versucht zu erreichen indem ich mich auf der Seite dieses neuen Produkts anmelden wollte, wofür ich schon ein Account sogar habe. Seltsamerweise konnte ich nicht auf mein Account zugreifen, d. h. mich überhaupt nicht einloggen.

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27-09-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 18:47 Uhr


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2
CopeCart
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