Ich habe bei Ihnen ein Clevertipps Abo für 87 Euro für Drei Monate laufzeit bestellt uznd es wurde mir jetzt schon zwei mal 87 Euro abgebucht, ich habe in der Email ausdrücklich und mehrmals geschrieben dass ich kündige, sowie ich Clevertipps schon angeschrieben habe und div. dazu gehörige Vertragspartner, diese mir die Auskunft gegeben haben ich solle über Copecart Kündigen, was ich auch getan habe, was dann aber ignoriert wurde! ich möchte mein Geld zurück haben und werde dort Hinter her sein.!
Teilen
19-02-2024 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.