Nicht Geliefert nach Kauf

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508705
  • 161
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ich habe ein Coaching bei Dropshipping Next Level Coaching Produkttyp: Digitales Produkt für 5.300€ gekauft. Leider haben die Calls entweder gar nicht oder nicht zu den Abgemachten Uhrzeiten Stattgefunden. wir haben das Coaching 1:1 gebucht und waren dann aber in Zoom Calls mit mehreren Kunden, in den Calls konnte man weder fragen fragen oder etwas reinschreiben. Da der Trainier sich auf Grund von Meinungsverschiedenheit und Krankheit immer wieder gewechselt. somit haben wir den Shop 3-5 mal umprogrammiert und viel Zeit verloren.
Die aussage von den Trainern und dem Coaching war, das wir 3 Winning Produkte wöchentlich bekommen. am Schluss haben wir lediglich eine Word Datei bekommen mit 15 Produkten drauf, die sich weder für Drop Shipping eignen oder nicht lieferbar war. Auch Agenten wurden uns Versprochen, da wurden uns dann einfach Nummern geschickt diese nichtmal geantwortet haben, diese nicht liefern konnten und diese nicht mit uns zusammen arbeiten wollen. Mittlerweile ist das Ganze Team auseinander gebrochen, und wir werden weder zurück gerufen noch wird uns via Whats app geantwortet. Ich würde hier gern eine Lösung finden um einen Teilbetrag unseres Geldes zurück zu bekommen.

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28-06-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einer der schlechtesten Service, die ich je erlebt hab, einfach die Beschwerde des Kunden zu ignorieren.

2
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

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