Widerruf/Storno eines Produkts worauf ich bis heute noch warte

  • 29 Sep 2023
  • #546821
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf.

Am 10. September hatte ich einen Kauf getätigt, den ich am nächsten Tag aufgrund einer Änderung meiner finanziellen Situation gerne stornieren bzw. widerrufen möchte. Mir wurde am 13.09. versichert, dass ich benachrichtigt werde, sobald der Käufer sich bei Ihnen gemeldet hat. Ich habe nach einer Woche erneut nachgefragt, jedoch keine Rückmeldung über den Chat erhalten. Es ist mir wichtig, nicht für ein Produkt zu zahlen, für das ich bereits frühzeitig um Stornierung bzw. Widerruf gebeten habe. Es handelt sich hierbei um das Produkt "Ticket - Master Life 1, Produkttyp: Seminar/Veranstaltung", für das eine Ratenzahlung über Klarna vereinbart wurde. Im Anhang finden Sie einen Ausschnitt aus dem Chatverlauf (den kompletten Verlauf kann ich über die E-Mail, falls erforderlich) sowie die entsprechende Rechnung.

Für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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29-09-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2023 um 17:38 Uhr


Der Produkthersteller lehnt dir Stornierung ab, weil es ein Seminar ist. Da auch derartige Events in manchen Fällen ein Widerrufsrecht haben, schaut die Rechtsabteilung nach einer Lösung. Ich werde benachrichtigt, sobald eine Lösung gefunden wurde. Weiteres finden Sie im Screenshot.

Ich habe auch eine Email an den Produkthersteller geschickt, aber da bekomme ich keine Antwort.

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