Es wurde nur 1 Exemplar geliefert und bis dato warte ich auf die Lieferung der noch ausstehenden zwei Exemplare.
Vielen Dank für Eure schnelle Nachlieferung!
Beste Grüße
****** ******
Teilen
13-04-2023 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.