Ich hatte im Dezember eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht, mein Reiseveranstalter teilte mir mit das der Rückflug ersatzlos von der Airline gestrichen wurde. Nun hatte ich XXL Sitze gebucht und bezahlt. Auf Nachfrage beim Servicecenter teilte man mir mit das der Hinflug stattgefunden hätte. Bei einer Pauschalreise wird aber die gesamte Reise storniert! Den Sitzplatz für den Rückflug hat Corendon erstattet. Warum nicht den Hinflug?
Im Januar diesen Jahres das gleiche Spiel mit einer Reise nach Antalya!?
Und das Schlimme es gibt keinerlei Informationen und auf Email wird nicht reagiert. Nie wieder Corendon!
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 04:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.