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19/11/2024 - 18/11/2025
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Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservicenote

6/10

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Corendon Airlines Reklamationen (495)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Corendon Airlines ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

KA
1 Reklamation

Der Flug von Kunden *****, hatte als erste 1/2 Stunde Verspätung, ca 1 Stunde nach Abflug ist ist die Maschine zurück nach HER geflogen. Nach über 3 Stunden Wartezeit erfolgte ein Neuer Versuch....


MA
1 Reklamation

Wir haben eine Pauschalreise in die Türkei gebucht. Rückflug war mit Ihrer Airline. Leider hatten wir über 3 Stunden Verspätung, was mit Kleinkindern sehr unangenehm war....


LY
1 Reklamation

Sehr geehrtes Team, Bei meinem Rückflug am Montag den 20, Oktober 2025 um 21:55 von Heraklion nach Nürnberg wurde mein Koffer erheblich beschädigt. Corendon XR 199. Buchungsnummer ***** , An bei Banderole und Fluginformation. Bilder vom Koffer. Bitte um Schadensausgleich. Mit freundlichen Grüß...


PA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 23.10.2025 den Online Checkin für den Flug Hurgada - Berlin ***** vorgenommen. Leider musste ich feststellen das, auf ihrer Website kein Online Checkin für diesen Flug XR 6552 möglich war. Siehe Bild mit Zeitstempel. ERROR DIESER FLUG IST NICHT...


DA
1 Reklamation

Guten Tag , Ich habe am 24.10.2025 Flugtickets von Düsseldorf nach Heraklion gekauft für vier Personen für die Flüge 09.08.26-23.08.26. die Flüge wurden über Trustly bezahlt und direkt überwiesen . Jedoch habe ich keine Bestätigung per Email bekommen . Ebenso keine PNR . Wie kann es sein , das...


PH
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren Bei unserem Flug ***** am 10. Oktober 2025 von Zürich nach Antalya wurde leider eines unserer drei aufgegebenen Gepäckstücke beschädigt. Der betroffene Koffer weist ein abgerissenes Rad auf und ist dadurch nicht mehr gebrauchsfähig. Zusätzlich wurde auch unser Ki...


1 Reklamation

Am 24.09.25 sind wir mit 4 Stunden Verspätung abgeflogene in die Türkei. Abflug: 10:50 Uhr sollte es losgehen der Abflug war aber 4 Stunden später. Flugnummer: ***** Reisende: *****, ***** *****, Nico Reiher, Adelheid Benzner, Kari...


MA
1 Reklamation

Sehr geehrte. Damen und Herren, gestern den 20.10.2025 bin ich mit Fug XC 9127 von Antalya nach Düsseldorf geflogen. Ich hatte für mich und einen Kollegen Sitzplätze sowie den priority check in gebucht. In Antalya Flughafen stellten wir uns am priority Schalter an um unsere Koffer aufzugeben eine...


KA
1 Reklamation

BN ***** ***** Soeben habe ich eine Umbuchung vom 6.12. auf den 13.12 25 mit Zahlung von 51 Euro vorgenommen. . Das Reisedokument : erhielt die gleiche Bucungsnummer mit dem Datum 6.12.25 und nicht 13.12.25. Was kann ich tuen? ich möchte doch am 13.12.25 von Dresden nach Antaya fliegen? Bitte r...


RU
1 Reklamation

Wir haben am 25.10.24 unsere hier betroffenen Flüge über TUI mit frühem Hinflug am 05.10.2025 (6.45 Uhr ab Köln Flug Nr. *****) und spätem Rückflug am 17.10 2025 (19.30 Uhr ab Heraklion Flug Nr. *****) gebucht um beide Tage voll nutzen zu können und dafür entsprechend mehr bezahlen müssen. Geflogen ...


KL
1 Reklamation

Für den Flug XC 6272 von DRS nach AYT am 11.10.25 haben wir beim online check in Sitzplätze ausgewählt 20 D, 20 E, 20 F und 27 € Gebühren per Kreditkarte entrichtet. Platziert wurden wir jedoch auf die Plätze 5 D, 5 E, 5 F. Wozu haben wir dann die Gebühr entrichtet? Ich erwarte eine unkomplizierte...


LU
1 Reklamation

Guten Tag, mein Partner und ich wollten vom 24.11. bis 01.12.2025 mit Corendon Airlines nach Hurghada fliegen. Vor einigen Tagen wurde dann der Rückflug von Hurghada nach Berlin (BER) storniert und es wurde ein alternativer Rückflug für den 05.12. angeboten. Da mein Partner und ich allerdings a...


MA
1 Reklamation

Wir sind Am 23.09.2025 4X von Berlin nach Antalya Flugnummer ***** mit ***** Verspätung um 12.30 gestartet. Haben 1 Stunde in Berlin im Bus Gestanden um in den Flieger zu kommen. Sind Dann in Antalya Gegen 17.00 Uhr gelandet. Sind dann zur Kofferausgabe und mussten feststellen das unsere Koffer nic...


GA
1 Reklamation

Flug am 20.9.2025, Flug Nr. XR 674, Berlin - Heraklion, 3 Std. Verspätung, Maschine ohne Gepäck abgeflogen, Gepäck kam dann nach 4 Tagen ins Hotel an. Ich bitte um Erstattung der Auslagen und um Entschädigung der Zeit ohne Koffer!...


FL
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten eine bestätigte Buchung für den folgenden Flug: Flugnummer: ***** Datum: 07.04.2025 Flughafen Abflug: Nürnberg (NUE) Flughafen Ziel: Hurghada (HRG) Fluggäste: 7 Personen Protokoll / Historie: • Der Flug ***** startet am 07.04.2025 um 4:32 Uhr am ...


Kontaktdaten von Corendon Airlines

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Corendon Airlines anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Corendon Touristik GmbH
Zentralgebäude Ost – raum 5.044, Terminal Ring 1
40474 Düsseldorf

Webseite

https://www.corendonairlines.com

E-Mail

info@corendon-airlines.com

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Corendon Airlines – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Corendon Airlines zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Corendon Airlines.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Corendon Airlines, um eine Reklamation einzureichen

Corendon Airlines bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Corendon Airlines per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Corendon Airlines zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@corendon-airlines.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Postanschrift von Corendon Airlines

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Corendon Airlines erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Corendon Touristik GmbH
Zentralgebäude Ost – raum 5.044, Terminal Ring 1
40474 Düsseldorf

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Corendon Airlines

Corendon Airlines stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.corendonairlines.com

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Corendon Airlines für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Corendon Airlines

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Corendon Airlines, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Corendon Airlines per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Corendon Airlines nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Corendon Airlines nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Corendon Airlines

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Corendon Airlines,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Corendon Airlines

Corendon Airlines bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.