Sitzplatzreservierung wurde nicht eingehalten

  • Behoben
  • 15 Sep 2023
  • #541851
  • 177
Anzeige

Für den Rückflug am 12.09.2023 von Gran Canaria(GC) nach Düsseldorf hatten wir eine Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit gebucht und auch schon bezahlt. Beim Einchecken in GC wurde uns dann mitgeteilt, dass genau diese gebuchten Plätze bereits vergeben seien. Man konnte uns nur noch normale Sitzplätze zuweisen. Als wir dann an Bord waren saßen genau auf diesen neu zugewiesenen Plätzen bereits andere Personen, womit wir uns nun nochmals auf andere Plätze setzen mußten. Man sagte uns, sobald wir in Teneriffa gelandet seien(Zwischenlandung) könnten wir uns auf die ursprünlich gebuchten Plätzen mit mehr Beinfreiheit begeben, dies sei nur wegen der Zwischenlandung geändert worden. Als wir nun auf den Plätzen saßen meldete sich plötzlich ein Paar hinter uns und sagte, sie hätten das Gespräch mitbekommen und man habe die gleichen Sitzplätze mit den gleichen Sitzen wie wir mit mehr Beinfreiheit vorab gebucht, diese Buchungsbestätigung hat man uns auch gezeigt. Aber nicht genug, plötzlich meldete sich ein weiteres Paar und bestätigte das man ebenfalls genau diese Sitzplätze mit meht Beinfreiheit vorab gebucht habe und auch hier habe ich mir die Buchungsbestätigung angesehen. Es gab also nun 3 Paare mit genau den gleichen identischen Sitzplätzen. Spannend wurde es bei der Zwischenlandung auf Teneriffa. Sage und schreibe 45 Minuten vergingen, weil das Personal die Sitzplätze neu vergeben musste. Leider konnten wir nicht auf unseren gebuchten Sitzplätzen Platz nehmen. Der Pilot hat sich nach dem Start für ein derartiges Disaster entschuldigt. Wir möchten nun den Betrag den Corendon für diese Sitzplatzreservierung abgebucht hat, erstattet bekommen, schließlich wurde der Vertrag nicht eingehalten.

Teilen

15-09-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 10:42 Uhr


Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email mit Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit besten Grüssen

15-09-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 09:04 Uhr


Guten Morgen, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Rückerstattung ist erfılgt. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 18:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Corendon war in Ordnung alles andere jedoch nicht

5
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.