Auszahlung meines Anspruchs aufgrund einer Flugverspätung von über 10 Stunden

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2023
  • #545083
  • 126
Anzeige

Seit über 1 Jahr warte ich leider noch immer auf die Überweisung der mir zustehenden Entschädigung.
Leider wurde mir nach längerer Kommunikation dieser Anspruch seitens der Airline zwar zugesprochen, doch die Leistung steht noch weiterhin aus.
Der Anspruch steht mir unstreitig zu. Die Airline bat zwischenzeitlich sogar um eine Bankverbindung, um die Gutschrift zu leisten. Seit dem lese ich aber nur noch Ausreden. Ich bitte dringend um Unterstützung!

Teilen

25-09-2023 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 08:16 Uhr


Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

25-09-2023 um 08:35 Uhr


Ehrlich gesagt ist es mir egal, welche Abteilung sich um mein Anliegen kümmert. Es ist von einem Flug im Juni 2022 die Rede.
Im September 2022 versprach mir die zuständige Abteilung die Zahlung der Entschädigung. Damals hieß es, dass der Zahlungseingang 10-12 Wochen dauern könnte. Inzwischen sind seit dem Flug 15 Monate (!) und 12 Monate seit der Zusage vergangen.
Dann weisen Sie Ihre Abteilung an die Zahlung schnellstmöglich, samt Entschädigung der unerträglichen Wartezeit, zu leisten. Andernfalls werde ich mit allen mir möglichen Mitteln und auf allen möglichen Kanälen zu Lasten Ihres Unternehmens agieren.
Versprochen!
:)

28-10-2023 um 22:26 Uhr


Es ist nun schon ca. 1,5 Jahre her. Wann bitte gedenkt Ihre Abteilung den bereits zugesagten Schaden zu ersetzen?

30-10-2023 um 10:25 Uhr


Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Gerne kontaktieren Sie die zuständige Abteilung über die Fallnummer erneut. Mit freundlichen Grüssen

5
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.