Koffer beschädigt

  • Noch offen
  • 10 Sep 2023
  • #539905
  • 112
Anzeige

Guten Tag, ich warte schon fast 3 Monate für eine Lösung mit Reklamation „Koffer beschädigt „ Ich finde das nicht in Ordnung so lange zu warten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-09-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 08:33 Uhr


Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

24-09-2023 um 22:03 Uhr


Guten Abend, meine Reklamation ist immer noch offen.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.