Nichtzahlung der zugesagten Entschädigungssumme für beschädigtes Gepäck

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #575124
  • 70
Anzeige

Auf dem Flug von Berlin nach Heraklion am 30.09.2023 wurde mein Koffer stark beschädigt, so dass er nicht mehr nutzbar war.
Nachdem alle Reklamationsformalitäten erledigt waren ( ein erheblicher Aufwand für den Kunden) bestätigte Corendon mir die Zahlung einer Schadenssumme i.H von 40,-€
Die Zahlungszusage innerhalb 10 - 12 Wochen.
Ansich schon eine Frechheit - denn die Prüfung war ja abgeschlossen - aber offensichtlich Standart bei dieser Airline.
Nunmehr haben wir den 9.01.2024 und wir befinden uns in Woche 15 seit Zahlungszusage ! Eine Erinnerung wurde wie offensichtlich auch üblich damit beantwortet, dass man mich schon informieren würde wenn die Zahlung erfolgt.
Inzwischen wird auf Anfragen garnicht mehr geantwortet.
Es gibt auch kein wirkliches Beschwerdeportal bei Corendon.
Es bleibt nur der offene Fall.......

Teilen

09-01-2024 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 07:00 Uhr


Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

10-01-2024 um 07:00 Uhr


Guten Morgen, da Sie bereits Kontakt zu unserer zuständigen Abteilung hatten, können Sie sich bezüglich Ihres offenen Falles gerne noch einmal an diese wenden. Mit freundlichen Grüssen.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.