Online Check In

  • Behoben
  • 24 Mai 2022
  • #381905
  • 2.269
Anzeige

Wollte Check in erledigen ging nicht. Anruf bei Pauschalreise geht es nicht. Dann wie aus dem Nichts zwei Platzreservierungen möglich jedoch einzeln mit verschiedenen Sitzreihen. Schauinsland sagt Corendon hat Probleme mit der EDV. Telefonisch nicht erreichbar und Anfragen laufen ins leere. Wohl unglaublich falsche Aussagen treffen. Callcenter wissen nichts wie überall neue Trend Aber Preise nach oben mit schlechteren Service geht gar nicht

Teilen

24-05-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 07:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Corendon Service wie überall schlecht von euch habe ich nichts mehr gehört
Denke sitzen in CZ oder Indien wie es jetzt üblich ist.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.