Wollte Check in erledigen ging nicht. Anruf bei Pauschalreise geht es nicht. Dann wie aus dem Nichts zwei Platzreservierungen möglich jedoch einzeln mit verschiedenen Sitzreihen. Schauinsland sagt Corendon hat Probleme mit der EDV. Telefonisch nicht erreichbar und Anfragen laufen ins leere. Wohl unglaublich falsche Aussagen treffen. Callcenter wissen nichts wie überall neue Trend Aber Preise nach oben mit schlechteren Service geht gar nicht
Teilen
24-05-2022 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 07:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Corendon Service wie überall schlecht von euch habe ich nichts mehr gehört
Denke sitzen in CZ oder Indien wie es jetzt üblich ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.