Guten Tag, ich habe in Juli Koffer beschädigt reklamiert. Ich habe alle Formulare ausgefüllt und zurück gesendet.Bis heute habe ich keine Erstattung bekommen.
Teilen
28-11-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
28-11-2023 um 11:09 Uhr
Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
08-01-2024 um 22:33 Uhr
Guten Abend,Reklamation ist immer noch offen.Sagen Sie bitte mir warum ist das ignoriert und dauert so lange?
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von Corendon Airlines
09-01-2024 um 08:09 Uhr
Guten Morgen, da Sie bereits Kontakt mit der zuständigen Abteilung hatten, wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne erneut an diese. Mit freundlichen Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.