Koffer beschädigt

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2023
  • #552843
  • 161
Anzeige

Nach dem Rückflug (Cornedon Airlines Flugnummer XR 1024) von unserer Reise nach Safaga/Ägypten am vergangenen frühen Mittwochmorgen (Landung war um ca. 1.15 Uhr) war der einer der Griffe meines Koffers abgerissen.
Ordnungsgemäß habe ich dies sofort am Flughafen in Köln gemeldet und erhielt ein Dokument mit der Angabe einer Website und dem Hinweis, welche Angaben ich dort auf der Internetseite machen soll.
Nach Registrierung konnte ich mich einloggen, meine Daten bis dahin eingeben, wo nach der PNR-Nummer des Rückfluges gefragt wird. Alle Versuche waren zum Scheitern verurteilt.

Teilen

19-10-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 07:48 Uhr


Guten Morgen, bitte versuchen Sie es über einen anderen Browser und löschen Ihre Cookies. Das könnte helfen. Achten Sie bitte auch darauf, dass Fotos nicht grösser als 30MB sind. Sie können uns auch gerne einen Screenshot der Fehlermeldung über Facebook oder Instagram Direktnachricht senden, damit wir es pürfen können. Mit freundlichen Grüssen

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.