Sehr geehrte Airline Corendon,
gem. Telefon von heute 17:15 Uhr mit Ihrer Frau ****** habe ich mit Ihr telefonisch gesprochen, dass
bei einer Online Sitzplatzreservierung mit Sofort Überweisung das Geld abgebucht wurde, aber kein Sitzplatz reserviert wurde!
Sie meinte das liegt daran, dass es keine Doppelsitzplatz Reservierungen mehr gibt und daher keine Sitzplätze reserviert wurden.
Es betrifft diesen Flug:
Flug XR 7265 am 04.12.2021 um 06:30-10:00 von Basel BSL nach Gran Canaria LPA
Sitzplätze waren Reihe drei ABC und bezahlt habe ich EURO 141,00 Passagier ****** ****** Platz A+B Reihe 3 und Passagier Ralph ****** Platz C Reihe 3
(Sitzplätze habe ich gelöscht)
Da dieser Fehler auf Ihrer Website ist, bitte ich um umgehende Gutschrift.
Sie meinte das liegt daran, dass es keine Doppelsitzplatz Reservierungen mehr gibt und daher keine Sitzplätze reserviert wurden.
Anbei die Fotos der Abbuchung des Betrages von 141 Euro und die Bestätigung Ihrer Bank.
Ich möchte Sie bitten mir umgehend den Betrag auf mein Konto Sparkasse IBAN : DE96 6835 0048 0101 2884 70 Kto.Inhaber ****** ****** zurück zu überweisen.
Ich bitte um Bestätigung der Email und schriftliche Rückantwort.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Tel. ******
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13-12-2021 um 01:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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