REKLAMATION wegen Abbuchung für nicht erfolgte Sitzplatzreservierung Flug XR 7265

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311365
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Airline Corendon,

gem. Telefon von heute 17:15 Uhr mit Ihrer Frau ****** habe ich mit Ihr telefonisch gesprochen, dass
bei einer Online Sitzplatzreservierung mit Sofort Überweisung das Geld abgebucht wurde, aber kein Sitzplatz reserviert wurde!
Sie meinte das liegt daran, dass es keine Doppelsitzplatz Reservierungen mehr gibt und daher keine Sitzplätze reserviert wurden.

Es betrifft diesen Flug:

Flug XR 7265 am 04.12.2021 um 06:30-10:00 von Basel BSL nach Gran Canaria LPA

Sitzplätze waren Reihe drei ABC und bezahlt habe ich EURO 141,00 Passagier ****** ****** Platz A+B Reihe 3 und Passagier Ralph ****** Platz C Reihe 3

(Sitzplätze habe ich gelöscht)

Da dieser Fehler auf Ihrer Website ist, bitte ich um umgehende Gutschrift.

Sie meinte das liegt daran, dass es keine Doppelsitzplatz Reservierungen mehr gibt und daher keine Sitzplätze reserviert wurden.
Anbei die Fotos der Abbuchung des Betrages von 141 Euro und die Bestätigung Ihrer Bank.


Ich möchte Sie bitten mir umgehend den Betrag auf mein Konto Sparkasse IBAN : DE96 6835 0048 0101 2884 70 Kto.Inhaber ****** ****** zurück zu überweisen.

Ich bitte um Bestätigung der Email und schriftliche Rückantwort.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******
Tel. ******

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 01:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok.

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.