Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2024
  • #584555
  • 85
Anzeige

Im Juni 2022 hatte unser Flug CXI 9021 von Münster-Osnabrück(FMO) nach Palma de Mallorca eine Verspätung von über 10 Stunden und daher steht mir ein Betrag von 250 € zu. Dieses wurde mir auch von Corendon Airlines bestätigt, aber erst gesagt 4-6 Wochen dauert es bis die Zahlung da ist.
10 Monate später hat man dann mal wieder was gehört und es wurde ein Gutschein angeboten in Höhe von angeblich 350 €. Das habe ich allerdings abgelehnt, weil ich lieber die 250 € nehmen würde und das mir auch zusteht.
Heute kam dann das nächste Angebot, also weitere 9 Monate später, dass ich einen Gutschein über 450 € erhalten könnte.
Alles was ich möchte, ist meine 250 € auf meinem Konto zu sehen.
Ich hab sogar schon eine Frist gesetzt und per Einschreiben nach Istanbul geschickt, worauf auch nicht reagiert wurde.
Werde weiterhin alles mögliche tun, um an das Geld zu kommen, aber eins ist sicher: Ich werde nie wieder mit Corendon fliegen

Teilen

16-02-2024 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 11:46 Uhr


Guten Tag, da Sie bereits Kontakt mit unserer Fachabteilung hatten, wenden Sie sich gerne bei weiteren Fragen erneut an diese. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2024 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das löst mein Problem nicht, da es teilweise 7 Monate dauert bis jemand da antwortet, weil der Fall angeblich closed ist aber die Zahlung dennoch ausstehend ist.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.